Ich suche...

Ausstellungsspace

Für meine nächste Installation, die den Namen trägt Wer Projektionsflächen sucht, findet keine Menschen suche ich noch eine Location. Ich bin komplett offen, ob Galerie,  Ausstellungsraum, Offspace, Projektraum, Baracke etc. Der Raum sollte eine Grundfläche von mindestens 15 qm haben und möglichst quadratisch sein. Strom ist notwendig.  Geplant ist die Installation für 2025.

Wohnung

Ich suche für mich alleine eine 3-Zimmer-Wohnung mit mind. 65 qm. Balkon ist ein Muss, noch lieber ist mir natürlich EG mit Garten, aber ich möchte nicht allzu gierig erscheinen. Ich bringe Haustiere mit, das sollte okay sein. Ich möchte es gerne ruhig und grün haben, der Lärm in der Stadt nervt mich mittlerweile nur noch. Ich kann nicht viel zahlen, maximal 10 Euro pro qm, aber was ich sehr gut kann ist: sanieren, renovieren, Dinge umgraben etc. Ich brauche nicht mal Tapeten, da ich die meist eh hässlich finde. Es wäre schön, wenn Elektrik und sanitäre Anlagen jünger sind als ich (41 Jahre). Darüber hinaus verzaubere ich dauerhaft und gratis mit meinem Charme.
Stadtteile und Orte, die ich mir vorstellen kann: Bad Godesberg, Mehlem, Röttgen, Wachtberg, Köln linksrheinisch (je südlicher, desto besser), Oberkassel, Kessenich, Venusberg, Ippendorf, Niederdollendorf, Königswinter, Bad Honnef, Niederholtdorf, Hoholz, Holzlar, Schwarzrheindorf, Troisdorf-Bergheim, Mondorf, Niederkassel. Alle anderen Orte sind aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Würde mich sehr freuen, wenn es auf diesem Wege klappt!

Bei Angeboten gerne eine Email an: info@vanesamuhic.com